Über mich

Das pure Leben hat mich in einen unmittelbaren intensiven Kontakt zu den Kräutern gebracht, sodass ich mich nach einer Phytoausbildung zu einer weiteren Ausbildung in ritueller Räucherkunde und systemischer Homöopathie bei Marlis Bader und Atita Hammes (2009/2010) entschieden habe.

 

Diese Ausbildungen weckten in mir die Begeisterung um die Kräfte der Natur und so wurde es ein Teil meines Lebens, mit den Pflanzen zu arbeiten und dieses Wissen weiterzugeben.

 

Neben meiner Seminartätigkeit begleite ich Menschen in ihren eigenen Lebensprozessen mit der Mystik der Kräuter und der Natur.

 

Ich bin von Kind an eine freiheitsliebende Frohnatur und leidenschaftlich gern in Bewegung auf Pfaden unberührter Natur.

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

 

 

Stefanie Dobler, geb. 1955 in Kaufbeuren/Allgäu,

dreifache Mutter und Großmutter